Bündnis Heideterrasse e.V.

Montalicher Termin:

Von Früchten und Samen

Gruppe: Altenrather Heide-Kids

 

Ausgewählter Termin:

Sa, 23.09.2017
14:00 bis
17:00 Uhr
Von Früchten und Samen

Es war ein super schöner sonniger Nachmittag. Am Zentrum haben wir über Früchte und Samen und ihre Verbreitung gesprochen. Einige hatten auch gleich die Verbindung zu Springkraut, Kletten, Kastanien usw. Unterwegs haben wir dann solche gesucht und gesammelt. Auch ein paar Kastanien haben wir gefunden. Alle waren sehr aufmerksam bei der Sache und haben mitgemacht. Im Hudewald haben wir Picknick gemacht und uns die Sammelwerke angeschaut. Daraus wurde dann ein kleines Memory gebastelt. Natürlich gab es auch noch Zeit zum spielen und Fabian ist ganz viel geklettert. Es war richtig schön und es wurde viel gelacht.

 

Altenrather Heide-Kids Wahner Heide
Altenrather Heide-Kids Wahner Heide