Bündnis Heideterrasse e.V.

Montalicher Termin:

April, April

Gruppe: Altenrather Heide-Scouts

 

Ausgewählter Termin:

Sa, 21.04.2012
14:00 bis
17:00 Uhr
April, April

Ho,ho,ho, was zogen da für dunkle Wolken immer wieder über unser Lager im Wald. Eigentlich lassen die Heide-Scouts sich ja von keinem Wetter schrecken, aber in diesem Fall war es schon angebracht nach ein paar Regengüssen und dem Donnergrollen im Ohr den Wald zu verlassen und den Bauwagen auf dem Gelände des Infozentrums zu bevölkern. Da hie� es zusammen rutschen und sich mit Gruppenspielen vergnügen. Schön zu sehen, dass Klassiker wie "stille Post" immer noch angesagt sind. Als dann die Sonne wieder rauskam und die Regenpfützen schnell verdunstete, wurden die Schnitzmesser ausgepackt und so manches Kunstwerk angefertigt.


 

Altenrather Heide-Scouts Wahner Heide
Altenrather Heide-Scouts Wahner Heide