Bündnis Heideterrasse e.V.

Montalicher Termin:

Schön trotz Regen

Gruppe: Altenrather Heide-Scouts

 

Ausgewählter Termin:

Sa, 10.05.2014
14:00 bis
17:00 Uhr
Schön trotz Regen

Auch Regen kann uns echten Heide-Scouts das Treffen nicht vermiesen. Deshalb haben wir es uns heute mal so richtig gemütlich in unserem Bauwagen gemacht und nach Herzenslust geschnitzt und getöpfert. Dabei ist uns dann die Idee gekommen, dass jeder von den Heide-Scouts ein selbst geschnitztes Besteck haben müsste, was wir dann in Angriff genommen haben und uns auch noch im Laufe des Jahres begleiten wird.
Diejenigen, die lieber Töpfern wollten, haben Schalen und Schmuck, oder auch diesen erstklassigen Regenwicht zum in die Erde stecken fabriziert. Der trocknet jetzt noch richtig, und dann darf er das Infogelände zieren.

 

Altenrather Heide-Scouts Wahner Heide