Bündnis Heideterrasse e.V.

Montalicher Termin:

von Matsch und Fischen

Gruppe: Rösrather Heide-Scouts am Turmhof

 

Ausgewählter Termin:

Sa, 02.07.2016
14:00 bis
17:00 Uhr
von Matsch und Fischen

Mit wenigen Heidekids waren wir am Bach und haben versucht,in der Matschestelle richtig fest stecken zu bleiben. 2X hat es den Kindern die Stiefel ausgezugen, so fest haben sie sich im Matsch gesaugt...

Einige wollten wieder auf ihren Platz auf der Wiese, doch dort waren in der Zwischenzeit andere Besucher gewesen und haben dort ihre Pferdeäpfel liegen gelassen. Später kamen die Vierbeiner auch wieder auf die Wiese.

Dann sind wir weiter am Bach und durch den Matsch gegangen und haben eine schöne Stelle gefunden, wo wir uns länger aufgehalten haben. Dort war ein schöner Kletterbaum und die Kinder haben ein â?? Fischgeschäftâ?? aufgemacht, wo ich dann Fische kaufen und auf einem imaginären Feuer zubereiten konnte.

 

Rösrather Heide-Scouts am Turmhof Wahner Heide