Bündnis Heideterrasse e.V.

Montalicher Termin:

Neuginn

Gruppe: Altenrather Heide-Kids

 

Ausgewählter Termin:

Sa, 28.01.2017
14:00 bis
17:00 Uhr
Neuginn

Zuerst mussten wir uns mal alle kennen lernen und dann haben wir aufmerksam gelauscht mit unseren Ohren. Wir haben das Eis auf dem Gelände getestet indem wir Stöcke geschmissen haben. Genau das Gleiche haben die Kinder mit viel Freude auch unterwegs gemacht und sind auch auf Pfützeneis gerutscht. Eis war also unser Thema und ist für die Kinder faszinierend. Wir haben noch viele Stellen gefunden und angeschaut. Au�erdem haben wir noch Tiere im Winter besprochen, was die Verschiedenen so alles machen. Da wu�ten Einige schon jede Menge darüber. Wir haben noch Fotograf gespielt und uns den Wald mit Spiegeln verkehrt herum angeschaut. Die Zeit verging im Flug.

 

Altenrather Heide-Kids Wahner Heide
Altenrather Heide-Kids Wahner Heide