Bündnis Heideterrasse e.V.

Montalicher Termin:

Gewitter und Basteleien

Gruppe: Altenrather Heide-Kids

 

Ausgewhlter Termin:

Sa, 28.07.2018
14:00 bis
17:00 Uhr
Gewitter und Basteleien

Zunächst sind wir am Info-Zentrum geblieben und haben gebastelt und zwar: Lesezeichen mit Farben aus Blüten und Gräsern verschönert, Blätter oder Baumrinde auf Papier abschraffiert und Karten mit kleinen Pflanzenteilen verschönert, wie auf dem Foto zu sehen. Alle Jungen waren begeistert. Die ganze Zeit hat es dabei leicht gedonnert. Dann wollten wir doch noch los, allerdings fing es dann an ordentlich zu regnen. Doch wir durften in eine Hütte von Jans Opa. Wir haben alles beobachtet und einige sind absichtlich in den Regen. Das macht Spaß! So plötzlich wie es angefangen hat, hat es auch wieder aufgehört und wir konnten noch in den Wald.

 

Altenrather Heide-Kids Wahner Heide
Altenrather Heide-Kids Wahner Heide