Bündnis Heideterrasse e.V.

Montalicher Termin:

Speerwurf, Stockschuhe und Stinkmuschel

Gruppe: Altenrather Heide-Scouts

 

Ausgewählter Termin:

Sa, 09.07.2011
14:00 bis
17:00 Uhr
Speerwurf, Stockschuhe und Stinkmuschel

Da die Sonne herrlich vom Himmel brannte, wurde kurzerhand von den Scouts beschlossen, dass wir beim heutigen Treffen die Zeit an unserem Lagerplatz im Wald verbringen. Neben Hüttenbau vergnügten wir uns auch mit "Speerwurf" und Wald-Tennis. Bei einer kurzen Rutschpartie den Hang runter wurden leider einige Schuhe nass, die dann aber dank Kreativität und Spontanität eines Scouts mit Hilfe von Stöcken und seines Gürtels durch Stockschuhe ersetzt wurden.
Der Fund einer riesigen Muschelschale lie� unsere Nasen aufleben, denn so einen Gestank hatten wir noch nicht erlebt. Schnell zurück in den Morast damit. Wir freuen uns auf das nächste Treffen

 

Altenrather Heide-Scouts Wahner Heide
Stockschuh
Altenrather Heide-Scouts Wahner Heide
Stinkmuschel